Alle Bestellungen bei Snapbuy können Sie innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Um Ihnen unsere Rückgabegarantie bieten zu können, bitten wir Sie, die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft auszuprobieren und die Ware vollständig, in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurückzusenden.

Wenn Artikel nicht im ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden, kann das zu einer reduzierten Rückerstattung führen.

Weitere Informationen zum Thema Rücksendung finden Sie auch in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.


Wie verfahre ich mit einer Rücksendung?

  1. Melden Sie Ihre Rücksendung in unserem Rückgabeportal an.
  2. Geben Sie zu Beginn Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen und wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten.
  4. Sobald Ihr Antrag genehmigt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Versandrichtlinien.

 

WICHTIG: Beachten Sie, dass die Rücksendung an die von uns übermittelte Adresse erfolgen muss ansonsten kann die Zustellung verweigert werden. 

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden die Kollegen aus dem Lager diese bearbeiten und der Betrag wird Ihnen so schnell wie möglich erstattet. Beachten Sie, dass dieser Prozess bis zu 3 Wochen in Anspruch nehmen kann. 

Rückgabe- und Umtauschbestimmungen

∙ Innerhalb von 14 Tagen nach dem Zustelldatum
∙ Melden Sie Ihre Rücksendung in unserem Rückgabezentrum an
∙ Geben Sie zu Beginn Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein
∙ Befolgen Sie die Anweisungen und wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten
∙ Sobald Ihr Antrag genehmigt ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Versandrichtlinien

∙ Alle Produkte, die bei Snapbuy bestellt wurden
∙ In wiederverkaufbarem Zustand
∙ In der Originalverpackung

Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden:

∙ Geschenkkarten
∙ Ermäßigte Artikel (falls zutreffend)

Wenn das gekaufte Produkt fehlerhaft ist, setzen Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum mit uns in Verbindung.

Wir erlauben den Umtausch von gekauften Artikeln für wählbare Varianten. Sobald der Umtauschantrag genehmigt ist, wird der ersetzte Artikel an Sie versandt.

Die folgenden Rückerstattungsoptionen werden unterstützt:

∙ Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode
∙ Rückerstattung als Guthaben (falls zutreffend)

Anweisungen zum Versand der zurückgegebenen Produkte finden Sie in der E-Mail, die Sie nach der Anmeldung der Rücksendung in unserem Rückgabezentrum erhalten haben. Anschließend müssen Sie die Sendungsnummer in das Rückgabezentrum hochladen.

Sobald Ihr zurückgesandter Artikel eingegangen ist und geprüft wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Sie werden auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihres Erstattungsantrags informiert. Im Falle einer Genehmigung wird der Erstattungsantrag innerhalb von 5 bis 7 Werktagen nach der Genehmigung bearbeitet.

Premium Kundenservice

Unsere Produktexperten stehen Ihnen unter 089 120 852 84 telefonisch zur Verfügung

Schicke uns eine Nachricht

Kontaktiere uns unter Verwendung des Kontaktformulars